>

Promi News - mein-theaterverlag

mein
Bestell- Nr., Theaterstück, Autor
theaterverlag
mein
theaterverlag
mein
theaterverlag
Direkt zum Seiteninhalt
Bernd Stelter
"Der Tod hat eine Anhängerkupplung", und sein Autor Bernd Stelter – einer der bekanntesten und beliebtesten Unterhaltungskünstler Deutschlands – hat in Wolfgang Gerlach einen Dramaturgen für seinen Roman gefunden.
Die Deutschlandpremiere im Juni 2017 am Gymnasium Petrinum in Recklinghausen (siehe Plakat) wurde begeistert gefeiert.
Im Mai 2018 präsentierte das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Unna im Beisein der beiden Autoren seine Bühnenumsetzung.
Nun wartet der zweite Stelter-Krimi "Der Killer kommt auf leisen Klompen" auf seine Uraufführung.

Gisa Pauly
Mit „Jeder lügt so gut er kann“ – einem Siena-Krimi ohne Leichen – haben wir mittlerweile das dritte Bühnenstück aus der Feder von Wolfgang Gerlach nach Vorlagen der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Gisa Pauly im Programm.
Ihr Kinder-Krimi „Die Leuchtturm-HAIE – Oma Rosella und die geheime Seehund-Mission“ feierte im Februar 2019 Deutschlandpremiere (siehe Foto).
Mama Carlottas erster Fall, „Die Tote am Watt“, erweitert unser Angebot erstklassiger Theaterunterhaltung um einen Sylt-Krimi par excellence.
 Leseprobe
Die Leuchtturm-HAIE
Zurück zum Seiteninhalt